fon: +49 89 954577900 | info@kn-o.com

Dr. med. Andreas Bode

Dr. med. Andreas Bode ist Gründer und Geschäftsführer des Karrierenetzwerkes Ophthalmologie, der führenden Personalvermittlung in der Augenheilkunde. Mit über 10-jähriger Erfahrung in der Augenheilkunde kennt er den Markt und seine Akteure.

Von 2008 bis 2012 verantwortete Herr Dr. Bode den Bereich Ophthalmo-Chirurgie bei Carl Zeiss Meditec. Anschließend arbeitete er als Partner bei optimed-Impulse für Medizinberufe, der führenden Management-Beratung für ophthalmo-chirurgische Zentren.

Dr. Bode studierte Medizin an den Universitäten in Budapest, Heidelberg, Kapstadt und Houston. Er ergänzte seine Ausbildung mit einem Aufbaustudium in Gesundheitsökonomie an der European Business School (EBS). Dr. med. Andreas Bode lebt mit seiner Frau Dr. med. Christine Wild-Bode und seinen vier Kindern in München.

Telefon: +49 89 954577900

E-mail: dr.bode@kn-o.com

Kontakt

Datenschutz (bitte bestätigen)